You do not have to be good (…), You only have to let the soft animal of Your body love what it loves.” Mary Oliver

Present Touch – Massage

Stressabbau

Tiefen-Entspannung

Emotional-somatische Integration

Unterstützung von inneren Prozessen 

Anregung der Selbstregulation des Organismus

 

Möchtest du essentielle Berührung geniessen, dich fallen lassen und eintauchen in eine entspannte Nähe zu dir selbst, die dich nährt und zentriert?

Die Present Touch Massage ist eine achtsame Ganzkörpermassage. Gefühle sind erlaubt, – auch erotisches Empfinden darf sein, ist aber nicht das Ziel. Vielmehr geht es darum, sich als Mensch ganz berührt fühlen zu können, wobei unsere sexuelle Natur ein Teil davon ist, der nach Absprache auf respektvolle Art und Weise mit einbezogen werden kann.

Ich halte einen sicheren Raum der Erlaubnis, die Qualität meiner Berührung ist präzise, einfühlsam und präsent.

Diese Massage setzt an unserer gemeinsamen Menschlichkeit an und eignet sich für alle Lebenslagen. Ich hole die Person da ab, wo sie gerade ist und begleite sie in das Wohlbefinden, das ihrem System in diesem Moment leicht zur Verfügung steht. Was immer auf emotionaler Ebene in Bewegung kommt, darf gefühlt und ausgedrückt werden und wird von mir achtsam begleitet.

In einem Vorgespräch finden wir miteinander heraus, was im Moment gebraucht und gewünscht ist.

Die Massage kann auf dem Futon oder auf der Massage-Liege, mit oder ohne Kleidung stattfinden.

Auf Wunsch kann diese Massage mit einer Erfahrung auf dem Tuning Board ™ kombiniert werden.

Dauer und Preise:

  • 1, 5 Std. 230 CHF
  • 2 Std. 300 CHF
  • 3 Std. 450 CHF

Taoistische Massage

Durch die taoistische Massage können sich energetische Blockaden, körperliche Verspannungen und emotionale Haltemuster lösen. Selbst auf mentaler Ebene kann sie zu einer Neuordnung beitragen. Die Durchblutung und der Lymphfluss werden gefördert und der Strom der nährenden Vitalenergie wird angeregt.

Je nach Wunsch kann jede dieser Massage-Techniken einzeln oder in Kombination gebucht werden. Da der Bauch jedoch so ein zentral wichtiger Ort ist, ist etwas Bauchmassage immer Teil der Behandlung.

  • Taoistische Bauchmassage (für Männer und Frauen)
  • Taoistische Brustmassage (nur für Frauen)
  • Taoistische Beckenbodenmassage (für Frauen und Männer)

Dauer und Preise:

  • 1 Std. 150 CHF
  • 1, 5 Std. 220 CHF