“Glück ist, sich selbst ganz nah zu sein.”

Wünschst du dir,

…freundlicher und liebevoller mit dir selbst zu sein – auch mit den Aspekten deiner selbst und deines Lebens, die dir schwierig oder nicht liebenswert erscheinen?

….mehr Nähe und echten Kontakt mit deinem Partner/in und den Menschen um dich?

….das erfüllende, authentische Leben zu leben von dem du tief in dir spürst, dass es dich glücklich machen würde?

…mehr Liebe, Leidenschaft und Intimität?

…dich selbst, deinen Körper und dein Leben mehr zu geniessen und jeden Moment in seiner Einzigartigkeit feiern zu können?

 

Speziell für Frauen              Speziell für Männer                Speziell für Paare

 

Coaching für Männer und Frauen:

Ob bei allgemeinen Lebensthemen oder bei Anliegen Beziehung, Intimität und Sexualität betreffend, ich stehe mit meiner Erfahrung, meinen Werkzeugen und meiner Präsenz zur Verfügung und unterstütze dich darin, Zugang zu deiner eigenen Klarheit und Weisheit zu finden.

Preis: 120 CHF/Stunde