fbpx

Yin – Coaching

für Frauen, 

…die sich in ihrer Sexualität bei gewissen Themen gerade wie ‘feststeckend’ erleben und alleine nicht weiter kommen

…die sich selbst besser kennenlernen und ihr erotisches Potential entfalten möchten

…die noch mehr aus ihrer weiblichen Kraft und Mitte heraus leben wollen

 

Ich glaube, wir Frauen mit unseren ständig sich wandelnden Emotionen können tendenziell leichter aus unserer Mitte geworfen werden, wenn wir den Zugang zu unserer weiblichen ‘Schosskraft’, unserer Sexualität – aus welchem Grund auch immer (Stress, ein verschlossenes Herz, Trauma) – verloren haben. Es gibt Studien die besagen, dass Frauen, die regelmässige Orgasmen haben, weniger unter Depressionen leiden. Aber es geht gar nicht unbedingt um den Orgasmus. Einfach die eigene sexuelle Energie zu spüren und sich in uns bewegen lassen zu können, bringt mehr Genuss und Freude in unser Leben und macht uns zu zentrierteren, fröhlicheren und mutigeren Frauen.

Im Frauen-Coaching begleite ich dich auf deinem ganz eigenen Weg zu dem, was für dich in Bezug auf deine Sexualität gerade wichtig ist. Die Möglichkeiten, wie wir deinen Prozess gestalten sind vielfältig. Ich komme nicht mit einem vorgefertigten Konzept, sondern mit respektvoller Offenheit für den Ort an dem du gerade stehst. Du bist auf deiner Reise, ich stelle dir mein Repertoire und meine berufliche und persönliche Erfahrung zur Verfügung.

  • Gespräch
  • Werkzeuge zur Selbstregulierung
  • Praktische Übungs-Anleitungen und Bewusstseins-Anregungen für Zuhause
  • Teaching und Reframing
  • Körperarbeit, die ganz auf deine Bedürfnisse und Grenzen abgestimmt ist
  • Geführte Meditationen
  • Tuning Board ™

Preis: 120 CHF/Stunde

Zurück zu Coaching