fbpx

Yang-Coaching

Mit Achtsamkeitspraxis, Gespräch, Taoistischer Massage und Anleitung zur Selbstmassage eröffne ich dir die Möglichkeit, dich selbst als Mann neu zu erfahren, die Bandbreite deines Genussvermögens zu vergrössern, Tiefenentspannung, Gesundheitsvorsorge und Stressreduktion nebenbei mitzunehmen und nicht zuletzt ein besserer Liebhaber zu werden.

Preis: 150 CHF/Stunde

Wie man eine Frau berührt

Coaching für Männer, die besser Bescheid wissen wollen, was wir Frauen mögen und wie wir im Allgemeinen funktionieren – obwohl natürlich jede von uns einzigartig ist.
Für Männer, die nicht nur aus Büchern und Online Videos lernen wollen – obwohl man da wirklich sehr viel lernen kann;-) Mehr Selbstvertrauen und männliche Anziehungskraft können als Folge nicht ausgeschlossen werden.

Preis: 150 CHF/Stunde

Zurück zu Coaching