fbpx

Massage-Coaching für Paare

Habt ihr Lust, euren sexuellen Horizont zu erweitern, ohne dabei eure Beziehung zu gefährden?
Wollt ihr gemeinsam einen nächsten Schritt in eurer Partnerschaft machen und neue Räume der Erotik und Intimität betreten?
Möchtest du deine Partnerin darin unterstützen, ihr weibliches Lustpotential zu entfalten, indem du lernst, sie auf eine Art zu berühren, die ihr hilft sich noch mehr zu öffnen und fallen zu lassen?
Willst du lernen, deinen Partner so zu verwöhnen, dass er danach zwei Zentimeter über dem Boden schwebt und sich in seiner Männlichkeit geehrt und gestärkt fühlt?
Wollt ihr beide erfahren, wie ihr durch emotionalen Kontakt, Transparenz und Differenzierung ein Feld bereiten könnt, in dem Intimität und nährende Leidenschaft möglich werden?

In diesem Paarmassage-Coaching geht es um Berührungsqualität, die Unterschiede zwischen Yin- und Yang-Energie, die weibliche und die männliche erotische Landkarte, authentische Kommunikation und emotionalen Kontakt.

Ihr lernt, euch gegenseitig zu berühren, es geht jedoch nicht in erster Linie um eine bestimmte Technik (obwohl ihr natürlich Tipps und Tricks erhaltet), oder ein Konzept, dem gefolgt werden sollte, sondern eher um eine Art miteinander zu sein, die Intimität und Sich-näher-kommen einlädt.

Grundvoraussetzung für dieses Coaching ist, dass beide Partner aus eigenem Antrieb kommen. Bevor ihr eine Sitzung mit mir buchen könnt, muss ich mit euch beiden kommunizieren.

Für Fragen und mehr Infos bitte telefonisch oder via E-mail Kontakt aufnehmen.

Dauer und Preis: 6 Stunden 150 CHF/Stunde

Zurück zu Coaching