“Life is Real
only then when I AM”

G.I Gurdjieff

Warum Gruppen?

Das absichtsvolle Zusammenkommen in Gruppen ermöglicht es uns, gemeinsam in ein größeres Feld des Lernens und Wachsens einzutreten, in dem wir auf organische Weise neue Arten des Seins und Tuns ausprobieren und integrieren können.

Die Erfahrung, dass wir in einer wohlwollenden Umgebung unsere Menschlichkeit in all ihren Facetten miteinander teilen können, ist möglicherweise das, was am meisten Selbstregulation in unser System bringt.

Meetings Without Masks

Volkshaus, Zürich 2020, Marianne Niklasson

Meetings without Masks ist ein Tages-Workshop für Singles, die andere Singles in einer Atmosphäre der Offenheit und Authentizität kennenlernen wollen und Lust haben, sich selbst mit anderen Menschen vielleicht neu zu erleben. Dieser Tag bietet dir Dating-Erfahrungen, die du so vielleicht noch nicht kennst. Was kann zwischen uns und anderen geschehen, wenn wir unsere Masken abnehmen?

 

Sex & I

SandraWerner-Jurtedom, Hornbrechtikon, Marianne Niklasson

Ein Zyklus für Frauen, die neugierig sind auf ihre wesenseigene Sexualität und mit mehr Spass und Selbstvertrauen durchs Leben gehen wollen.

Wer A sagt, muss nicht B sagen

Zürich, Marianne Niklasson, Johan Niklasson 

Ins Jetzt zurück kommen… (In Vorbereitung)

Reifen statt altern

SandraWerner-Jurtedom, Hornbrechtikon, Marianne Niklasson , Dr. Eva Thiel

In Vorbereitung